Leo, leo... Vorlesewettbewerb in spanischer Sprache

Am 18.04.2024 fand im Instituto Cervantes in Hamburg das Finale des spanischen Vorlesewettbewerbs "Leo, leo ¿qué lees?" statt. Dieser Wettbewerb steht jährlich allen Schulsiegern mit verschiedenen Sprachniveaus aller Hamburger Schulen offen. Ein Schüler unserer Schule hat erfolgreich an diesem Vorlesewettbewerb teilgenommen. Abdulrahman aus der 8c hatte sich als Schulsieger der Max-Schmeling-Schule in der Kategorie A1 qualifiziert und durfte somit am Finale in Hamburg teilnehmen. Aufgrund seiner hervorragenden spanischen Aussprache und seines überzeugenden Vortrags wurde er in seiner Kategorie mit dem Anerkennungspreis ausgezeichnet. Die Schüler erhielten Urkunden und Preise des Instituto Cervantes.

¡Enhorabuena, Abdulrahman! – Herzlichen Glückwunsch!

Nichts verpassen!

Folge Uns!