Erasmus+ : Besuch aus Bilbao an der MaxS

Im Rahmen unseres Erasmus+ Programms haben wir eine Gruppe von Schülerinnen und Lehrern der Fundación Escuelas Jado de Erandio aus Bilbao bei uns begrüßen dürfen. Ende Juni haben die 9b von Frau Fuhrmann und Herr Wagner gemeinsam mit den Gästen spannende Projekte zum Thema Beruf durchgeführt – und das alles auf Englisch!

Die Workshops und gemeinsamen Aktivitäten haben uns alle begeistert. Besonders beeindruckend war der Ausflug nach Lübeck, bei dem wir auf einer Fotosafari die Sehenswürdigkeiten der Stadt fotografiert haben.

Am Freitag haben wir gemeinsam mit einem Grillfest im Stadtpark Abschied gefeiert – ein perfekter Abschluss für eine wunderbare Woche.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese bereichernde Erfahrung und den großartigen interkulturellen Austausch!

Nichts verpassen!

Folge Uns!