Herzlich willkommen! Einschulung der neuen 5ten Klasse

Vergangene Woche fand an unserer Schule die feierliche Einschulung der neuen 5. Klassen statt. Die Feier in einer gut gefüllten Aula bzw. Turnhalle markierte den Beginn eines aufregenden Kapitels im Schulleben der neuen Schülerinnen und Schüler. Insgesamt wurden 186 Kinder eingeschult - ein neuer Rekord für die MaxS.

Die AbteilungsleiterInnen, Frau Straubinger und Frau Britz begrüßten die neuen MaxS-Kinder sowie deren Familien. Sie wünschte den neuen 5. KlässlerInnen viel Erfolg und Freude auf ihrem Weg durch die MaxS. Nach der Eröffnungsrede wurde die Feier durch musikalische Beiträge bereichert, die den Vormittag besonders lebhaft und unvergesslich machten.  Frau Straubinger und Frau Britz sowie das Kollegium und alle MitarbeiterInnen wünschen den neuen Maxs-SchülerInnen alles Gute und ermutigten sie, offen und neugierig an ihre neue schulische Reise heranzugehen. Herzlich willkommen!

Nichts verpassen!

Folge Uns!